Zugpferd der Wahlliste

"Es freut mich natürlich ausserordentlich, dass du dein Amt weiterführen wirst. Ich kenne dich als engagierte und dossierfeste Kandidatin. In diesem Sinne unterstütze ich deine Kandidatur gerne."

"In deinem Komitee bin ich gerne dabei. Ich schätze deine Arbeit in Zürich für unsere Region und Partei sehr."

"Ich schätze deine seriöse Arbeit sehr und fühle mich als FDP-Frau tipptop von dir im Kantonsrat vertreten, Ich erachte es als sehr wichtig, dass aktive Bürgerliche mit Exekutiverfahrung im Kantonsparlament wirken."

 

Diese Rückmeldungen bestärken mich, mich weiterhin für unseren Bezirk und die FDP einzusetzen.

Unsere Wahlliste:
  1. Astrid Furrer, Wädenswil
  2. Hans-Peter Brunner, Horgen
  3. Fabian Müller, Rüschlikon
  4. Mario Senn, Adliswil
  5. Hansruedi Kölliker, Thalwil
  6. Reto Grau, Langnau
  7. Peter Doderer, Richterswil
  8. Sandra Burlet, Oberrieden
  9. Cornelia Dätwyler, Wädenswil
  10. Anita Steinacher, Horgen
  11. Reto Buchmann, JF Bezirk Horgen
  12. Barbara Baruffol, Kilchberg
  13. Evelyn Kraus, Thalwil
  14. Tina Neuenschwander, Kilchberg
  15. Markus Bürgi, Adlisiwl

Zu den Wahlresultaten 2015
Als Ingenieurin stütze ich mich lieber auf Fakten ab als auf Vermutungen.